MENU

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie

Was ich euch geben kann ...

Geschichten erzählen, Menschen berühren, Momente einfrieren – Das ist es, worum es mir geht. Es geht um EUCH und eure Liebe.

Als Eure Hochzeitsfotografin bin ich mehr als Dienstleister: Ich habe immer ein offenes Ohr für Eure Wünsche, Ich möchte euch an eurem Tag wie eine guter Freund ein Stück auf eurem Weg begleiten und für euch alle großen und kleinen Gänsehautmomente authentisch und ungestellt einfangen.

Bei mir gibt es keine inszenierten Posen, die nicht Euch selbst widerspiegeln. Unabhängig von der Dauer der Buchung versuche ich mit den Bildern eine Geschichte zu erzählen. Neben Euch als Hauptdarsteller, gehören Eure Gäste, die Location aber auch die Natur mit dazu.

Die Geschichte soll den Tag und die Stunden so erzählen, wie Ihr sie erlebt habt.
Natürlich, unverfälscht und echt.

Mein Stil:

Eine Hochzeit zu organisieren bedeutet neben Vorfreude oftmals Stress für das Paar. Stress, der am schönsten Tag im Leben wieder vergessen werden will. Mein Wesen zeichnet sich durch Ruhe und Gelassenheit aus. Mir ist es sehr wichtig, dass sich dies am Tag Eurer Hochzeit auf Euch überträgt, ihr ausgelassen feiern und alles Negative vergessen könnt.

Am Tag Eurer Hochzeit bin ich der stille Beobachter im Hintergrund, unaufdringlich und doch stets mitten im Geschehen. Ich begleite Euch vom Getting-Ready bis zur Hochzeitsfeier. Auf diese Art gelingt es mir die emotionalen Momente einzufangen ohne mich dabei in den Vordergrund zu drängen oder den Ablauf der Hochzeit zu beeinflussen. Das Ergebnis ist eine Reportage Eures besonderen Tages mit unvergesslichen Erinnerungen.

Um die Geschichte Eures Tages erzählen zu können ist eine Begleitungsdauer von 8 Stunden meine Empfehlung .

Sprecht mich bzgl. Eurer Wünsche einfach an, gerne lasse ich Euch meine Preisliste mit weiteren Informationen zukommen.

CLOSE