MENU

Es ist gute 2 Wochen her, dass ich in Hamburg war und einen Workshop besucht habe. Mit 3 anderen Teilnehmern und natürlich Björn waren wir eine so kleine, nette und gemütliche Runde die für uns alle einen enormen Mehrwert geboten hat.

Ich war nicht wirklich vorbereitet und hatte auch keine besonderen Erwartungen, ich hatte einfach Lust auf neuen Input, auf Hamburg und ganz besonders auf St. Pauli und ganz besonders darauf, Björn einmal kennen zu lerne. Wenn ich ihn vorher schon sehr mochte, hat er nun ein Stein im Brett.

Neue Sicht- und Herangehensweisen in der Hochzeitsfotografie entdecken war mein Ziel und ich wurde komplett überrascht. Bereits das Ankommen und herzliche Willkommen mit einem kurzen Schnaken war so warm und ließ mich endgültig ankommen.  Dann ging es auch schon los, alle anderen Teilnehmer waren auch angekommen und wir starteten mit der Vorstellungsrunde – die länger ging als gedacht, jeder hatte soviel Spannendes über sich zu erzählen. Ich liebe es ja zu hören, welche Geschichte jeder Mensch mit sich bringt. Vielleicht, weil auch meine nicht ganz gewöhnlich ist und  im Grund jeder Menschen seinen Rucksack mit seiner Geschichte trägt. Ich mag ja alles, wo es spürbar menschelt :):

Nun könnte ich hier noch 2 Seiten füllen, aber ich weiß nicht, ob das jemanden interessiert.

Nach hause fuhr ich jedenfalls mit vollen Herzen, frischen Gedanken und dem Wissen, einen Wegpunkt in meiner Art zu fotografieren einschlagen zu haben.

Die Bilder, die hier entstandenen sind, sind übrigens ganz anders, als das was ich sonst mache. Aber genau deswegen war ich ja auch da, um anderes zu sehen, anders ranzugehen und andere Bilder zu haben. Fort – und Weiterbildung galore. Ich liebe es und freue mich schon, demnächst auch ein paar Sachen vom gelernten in meinen Shootings umzusetzen.

Päärchen steht im Hauseingang - Verlobungsfotos und Engagementfotos in Hamburg St. Pauli

Conni Klueter Fotografie Workshop Hafenliebe Hamburg Couple Shooting-St. Pauli

Conni Klueter Fotografie Workshop Hafenliebe Hamburg Couple Shooting-St. Pauli

Conni Klueter Fotografie Workshop Hafenliebe Hamburg Couple Shooting-St. Pauli

Conni Klueter Fotografie Workshop Hafenliebe Hamburg Couple Shooting-St. Pauli

Conni Klueter Fotografie Workshop Hafenliebe Hamburg Couple Shooting-St. Pauli

Conni Klueter Fotografie Workshop Hafenliebe Hamburg Couple Shooting-St. Pauli

Conni Klueter Fotografie Workshop Hafenliebe Hamburg Couple Shooting-St. Pauli

Conni Klueter Fotografie Workshop Hafenliebe Hamburg Couple Shooting-St. Pauli

Ein paar Ergebnisse möchte ich hier auch zeigen und ich sagen an diese Stelle ein dickes, festes Danke an Debby von Kunterbunt Fotografie & Fabi, die spontan Zeit hatten und dann so geduldig für uns Model standen.

Danke auch an Björn Lexius, für seine Offenheit, deine Ehrlichkeit und deinen Geschichte. Danke!

CLOSE