Leistungen

"DEM AUGENBLICK DAUER VERLEIHEN" - Johann Wolfgang von Goethe -

Hochzeitsreportage

Ich verkaufe keine Fotos, sondern die Erinnerung an euren großen Tag.

Die Bilder Eurer Hochzeit sind mit das Einzige, was ihr auch nach vielen Jahren noch emotional greifen und in den Händen halten könnt. Erinnerungen, an den für Euch damals so besonderen, mit Liebe gestalteten und bis ins Detail geplanten Tag, habt ihr wieder deutlich vor Augen und vielleicht kommt auch nach Jahren noch immer das ein oder andere Tränchen hervor, wenn ihr Euch die wundervollen Momente anschaut.

Da eine Hochzeit ein so persönliches Fest ist und ein ganz neuer Abschnitt in Eurem Leben sein wird, möchte ich an diesem besonderen Tag nicht nur eine Fotografin für Euch sein, sondern Euch den ganzen Tag über als eine Art Freundin begleiten, die Eure Geschichte mit ganzem Herzen für Euch fest hält.

Falls Euch mein Bildstil gefällt und ihr der Meinung seid, ich könnte zu Eurem Hochzeits-Konzept passen, schreibt mir einfach über mein Kontaktformular eine Nachricht.
Denn es ist natürlich auch für mich ganz wichtig zu wissen, wer ihr seid, was ihr Euch von Eurer Hochzeit erwartet und wie ihr diese gestaltet.

 

Verlobungs- & Pärchenshooting

Ihr beiden geht durch dick und dünn, seid ein Herz und eine Seele? Frisch verliebt oder teilt schon seit gefühlten Ewigkeiten mit eurem Lieblingsmenschen euer Leben ? Wollt ihr diesen Moment für immer festhalten oder bald in den Bund der Ehe treten ?

Ich liebe es, euch als Paar zu fotografieren. In einer tollen Outdoor Location halte ich eure Liebe zu einander in wunderschönen Bildern fest. Ausserdem: Jedes meiner Brautpaare hat die Möglichkeit ein Engagementshooting zu ihrer Hochzeitsreportage dazu zu buchen. Beim Shooting bekommt ihr ein erstes Gefühl, wie es sich vor meiner Kamera anfühlt und sammelt somit erste Erfahrungen.

Dort wo wir beim Verlobungsshooting aufhören, machen wir an eurer Hochzeit weiter – nämlich als eingespieltes Team!

 

After- Weddingshooting

Möchtet ihr euren Hochzeitstag noch einmal durchleben? Möchtet ihr euer Brautpaarshooting nachholen oder einfach wunderschöne Bilder von euch Beiden, die euch an eure Hochzeit und eure Liebe erinnern?

Bei mir habt ihr die Möglichkeit dazu in einem After- Weddingshooting in einer wundervollen Location.
Es gibt verschiedene Gründe mich für ein After- Wedding Shooting zu buchen, sei es, dass ihr an eurem großen Tag nicht genügend Zeit für ein Shooting eingeplant habt, das Wetter nicht mitgespielt habt oder ihr einfach nochmal den schönsten Tag durchleben möchtet. Ich nehme mir Zeit für euch.

 

Familien Homestory

Seid wild. Seid echt, chaotisch und fröhlich. Ich komme vorbei und mache mit!

Seit ich beschlossen habe, nicht mehr diese gestellten und inszenierten Newbornshootings zu machen, sondern ganz zurück zum Ursprung einer FAMILIE zu gehen, nämlich der Geborgenheit und Liebe.

Ich bin sehr erleichtert, nicht mehr diese kleinen, frischen Baby, welche alleine auf den Posingkissen liegen und von mir, einer Fremden, positioniert, drapiert und fotografiert werden. Ich möchte das so nicht mehr fotografieren und bei mir wird es künftig nur noch Bilder geben, mit dem Neugeborenen IN seiner Familie, MIT seinen Eltern und Geschwistern.

Es ist wirklich viel, viel schöner die Liebe, die so eine Familie umgibt und die in ihr drin ist, ganz ungestellt einzufangen. Sie beim Kuscheln, toben, vorlesen, singen und lachen zu begleiten. Die Ergebnisse der sogenannten „Homestory“ sind viel emotionaler, als alles andere. Ganz ungezwungen entstehen authentische Erinnerungen in euren eigenen vier Wänden und drumherum. Nichts wird gepost, das echte Leben ist aufregend genug.