Hochzeitsfotografie im Schloss Gottorf in Schleswig.

Hallo Ihr Lieben,

während draußen wetter technisch April herrscht und von Sonne über Regen & Wind wirklich alles vertreten ist, träume ich mich zurück zu der  wunderschönen Hochzeit im Schloss Gottorf von Hilke & Timo. Die Beiden ließen sich an einem sehr wechselhaften Julitag standesamtlich im Schloss Gottorf in Schleswig trauen. Leider war das Schloss wegen Sanierungsarbeiten verhangen, sonst hätte ich da gerne noch ein paar Fotos gemacht.

Hochzeitsfotografie im Schloss Gottorf

Anschließend ging es zum  Strandbad Mariencafe, ein paar Kilometer vom Schloss Gottorf entfernt. Und was jetzt so nicht vermutet, dass das Strandbad ein absoluter maritimer Traum ist. Klein und unscheinbar liegt es an der Schlei, aber der WOW-Effekt trifft dich, sobald du das Café betrittst.  Und wer je von einem Sommerfest im Sansibarstil träumt, mit obersuperleckerem Barbecue und Antipastiplatten, der ist dort mehr als richtig.

Aber neben dem tollen Ambiente und dem erstklassigen Essen, gab es vor allem viel Liebe & Spaß. Die zwei Punkte waren der Leitfaden des Tages. So viele lachende Gesichter, so viel Freude und so viel Liebe. Es klingt schon fast kitschig, aber so war es nun einmal – und ich liebe das – für mich ist das ein großes Geschenk, jedes mal diese großartigen Hochzeiten begleiten zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Conni

Ich bin Conni Klueter, Fotografin aus Nordfriesland und für Euch in ganz Deutschland unterwegs.

Hier zeige ich meine neuesten Arbeiten und erzähle was mich beschäftigt und inspiriert.

Schön, dass ihr da seid ♥!

Kommentar verfassen