Hochzeitsfotografie auf Usedom

Anfang Juni habe ich mich als Hochzeitsfotografin auf den Weg nach Usedom gemacht, genauer gesagt ins Ostseebad Heringsdorf. Und ja, ich liebe auch die Ostsee, ebenso wie die Nordsee – vergleichen kann man die beiden ja nicht miteinander, man muss jeden auf seine eigene Art und Weise mögen. Aber Meer geht ja immer, nech :).

Angereist bin ich natürlich um meiner Arbeit als Fotografin nachzugehen.

Samantha und Alex und sind große Usedom-Fans und träumten bereits seit einiger Zeit von einer romantischen Strandhochzeit auf dieser wunderschönen Ostseeinsel. Bei den Worten „Usedom“ und „Strandhochzeit“ fing auch mein Herz gleich schneller an zu schlagen, denn als Hochzeitsfotografin bin ebenfalls total verliebt in all die wunderschöne Insel, mit den alten Kapitänshäusern und den bunten Strandvillen, der Seebrücke ein Ahlbeck, die schnuckeligen Strandpromenaden und zuletzt natürlich die endlos langen, weißen Strände- ach Usedom ♥ !

Das Highlight war die freie Trauung an einer Steilklippe am Strand. Die Kulisse vom Ostseebad Ahlbeck und das wunderschöne Strandhotel Seerose waren perfekt und wunderschön!

Aber bevor ich mich in weiteren Worten verliere … guckt einfach selbst! Es war so so so so schön und ich würde sofort wieder nach Usedom reisen ♥!

 

 

 Hochzeitsfotografie Strandhochzeit in Usedom Conni Klueter Nordfriesland

 

Conni

Ich bin Conni Klueter, Fotografin aus Nordfriesland und für Euch in ganz Deutschland unterwegs.

Hier zeige ich meine neuesten Arbeiten und erzähle was mich beschäftigt und inspiriert.

Schön, dass ihr da seid ♥!

1 Comment

Kommentar verfassen