Familienfotos im Ochsenweg

Jana und ihren Mann habe ich im Sommer 2014 kennengelernt, Sie waren meine ersten richtigen Kunden.

Erst haben wir die Schwangerschaftsfotos in der Solitüde in Flensburg gemacht, dann haben wir uns in Norderweygaard getroffen und Babyfotos von Mr. Finley gemacht.

Längst sind aus Kunden Freunden geworden und es war mal wieder Zeit für aktuelle Fotos.  So haben wir uns letzte Woche im  Ochsenweg getroffen, wo sowohl Finley als auch Hund Cooper genügend Platz hatten um sich frei zu bewegen und wir konnten so ein entspanntes Familienfotoshooting umsetzen. Ganz nebenbei sind auch Foto für die Einlandungskarten für Finleys 2. Geburtstags im Juli entstanden.

Es war mir wie immer ein Vergnügen und ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen ♥!

Conni_klueter_Familienfotos_Flensburg_Husum_NordfrieslandConni_klueter_Familienfotos_Flensburg_Husum_NordfrieslandConni_klueter_Familienfotos_Flensburg_Husum_NordfrieslandConni_klueter_Familienfotos_Flensburg_Husum_NordfrieslandConni_klueter_Familienfotos_Flensburg_Husum_NordfrieslandConni_klueter_Familienfotos_Flensburg_Husum_Nordfriesland

SEND NOTE