Baby Mathilda | Neugeborenenfotografie in Leck – Nordfriesland

Es dauerte keine 30 Sekunden, bis sich auch der zweite Streifen rosa färbte. Panik stieg in mir hoch. Ich würde keine berühmte Fotojournalistin mehr werden, ich würde nicht doch noch mit der Kamera um die Welt reisen. Das war’s also. Ich sah mich später einem (meinem!) Teenager gegenüber sitzen und erklären, dass es sich ganz einfach angefühlt hatte, den eigenen Traum für ein Leben mit ihm aufzugeben.

Seit diesem Tag habe ich mehr fotografiert, als je zuvor. Ich habe Menschen kennengelernt, denen ich ohne Kamera nie begegnet wäre. Sie haben mir ihre Geschichte erzählt und mich in ihr Leben gelassen, mir vertraut, mit mir gelacht und die Zeit vergessen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Die Streifen haben sich längst in einen witzigen Sechsjährigen und einen fröhlichen Dreijährigen verwandelt, die beide neunmal so viel sprechen wie ich. Sie haben mir beigebracht, dass das Leben mit all seinen Wundern JETZT stattfindet und dass die meisten Gegenstände sehr wohl sprechen können, wenn man nur richtig hinhört. Meine Söhne lassen mich Gute-Nacht-Geschichten rappen und sie wissen genau, aus welchen Einzelteilen eine Raumfähre oder ein Hochhaus besteht. Dieses Jahr lernen wir gemeinsam Waveboard fahren, versprochen ist versprochen.

Nichts hat mein Leben so sehr verändert, wie meine Familie. Und nichts auf der Welt macht mich so glücklich.

Deswegen liebe ich die Neugeborenenfotografie auch so. Weil sie der Anfang von etwas ganz großem und unbeschreiblichem sind ♥.

neugeborenenfotografie-conni-klueter-leck-flensburg-kiel-husum-bredstedt-schafflund-1

neugeborenenfotografie-conni-klueter-leck-flensburg-kiel-husum-bredstedt-schafflund-1neugeborenenfotografie-conni-klueter-leck-flensburg-kiel-husum-bredstedt-schafflund-1neugeborenenfotografie-conni-klueter-leck-flensburg-kiel-husum-bredstedt-schafflund-1neugeborenenfotografie-conni-klueter-leck-flensburg-kiel-husum-bredstedt-schafflund-1

Conni

Ich bin Conni Klueter, Fotografin aus Nordfriesland und für Euch in ganz Deutschland unterwegs.

Hier zeige ich meine neuesten Arbeiten und erzähle was mich beschäftigt und inspiriert.

Schön, dass ihr da seid ♥!

Kommentar verfassen